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Unsere IT Support-Leistungen

Durch unseren individuellen Remote Support, können wir Privat- und Geschäftskunden individuell beraten, Ihre gesamte IT vollumfänglich betreuen und dies ohne teure Anfahrtspauschalen abzurechnen.

Wir bieten Ihnen ebenfalls durch unsere nachfolgende Support-Leistungen einen Service an, den wir international für Sie vornehmen und verwalten können.

Hierdurch ermöglichen wir Ihnen 99,9% Ausfallsicherheit Ihrer IT und sind somit gegen unvorhersehbare Ausfälle und Verluste Ihrer Daten abgesichert. Selbst bei Diebstahl einer Ihrer Geräte können wir dank unserer starken Partner Ihnen innerhalb von 48h ein Austauschgerät übersenden und sämtliche Einstellungen und Dokumente wieder herstellen, solange eine stabile Internetverbindung garantiert ist.

Unser Service ist speziell auf die Ausfallsicherheit ausgerichtet und ermöglicht unseren Kunden den besten Service mit fairen und günstigen Preisen.

Eines Ihrer Systeme funktioniert nicht mehr und Sie benötigen Hilfe? Mit Augment Reality Support können Sie schnell einen Experten erreichen, ihm das Problem durch die Kamera Ihres Smartphones zeigen und sich von ihm zur Problemlösung führen lassen.

Sie sparen dabei viel Geld.

Wir sind global erreichbar und bieten Ihnen den bestern Support vor Ort.

Reduzieren Sie Ausfallzeiten und Fehlen Ihrer Hardware durch direkten Support von Experten über Audio und Video.

Hierdurch können wir unser Wissen für technische Reparaturen und Wartungen auch an Ihre Mitarbeiter weitergeben und Inspektionen von einer zentralen Stelle aus international koordineren.

Verhindern Sie Ausfallzeiten und unbequeme Serviceabrufe

Remote Device Monitoring für MSPs, KMUs und Unternehmen

Wir überwachen für Sie aktiv Ihre Windows, macOS und Linux Geräte u.a. die Speicherkapazität, Festplattenzustand, CPU-Auslastung, Antivirus-Software, System-Update, Arbeitsspeicher-Auslastung, Firewall, Online-Status, Ergebniskontrolle, Windows-Services, Prozesse und Network Adapter Traffic und dies je nach Ihren Anforderungen. Wir erkennen hierdurch frühzeitig Probleme in Ihrer IT Infrastruktur und warnen Sie umgehend. Somit reduzieren wir dadurch zeit- und kostenintensive Ausfallzeiten und Datenverluste in Ihrem Unternehmen.

Auf Ihren Wunsch können wir stets uns den Überblick über Ihre Hard- und Software verschaffen.

Wie oft wird eine Software installiert? Sind Sie innerhalb Ihrer Lizenzgrenzen? Oder sind Sie sogar überlizenziert?

Wir verschaffen Ihnen einen umfassenden Überblick über Ihre eingesetzte Hard- und Software – schnell und einfach von einem zentralen Standort aus.

Wir helfen Ihnen eine genauere Übersicht über Ihre Hard-und Software, Computername, Domain, Externe und interne IP, CPU, Speicher, Mainboard, Videocontroller oder Laufwerke zu erhalten und informieren Sie über Systemfehler oder zukünftige Systemausfälle und notwendige Anschaffungen

Erkennen und Patchen von Schwachstellen aufgrund veralteter Software per Fernzugriff.

Die Aktualisierung Ihrer IT-Systeme ist entscheidend. Vernachlässigung kann zu erheblichen Schwachstellen aufgrund veralteter Software führen. Lassen Sie keine Schwachstellen zu Ihrem Netzwerk für Cyber-Angriffe zu. Patch Management ist wichtig und muss nicht kompliziert sein. Die intuitive Lösung von uns ermöglicht es Ihnen, Ihre IT-Systeme proaktiv zu schützen und die Sicherheit und Integrität Ihrer Netzwerke zu erhöhen.

Windows Updates

Anwendungen von Drittanbietern

Höchstmaß an Verfügbarkeit und Produktivität

Einfache Einführung

Intuitive Benutzeroberflächet

Wir überwachen für Sie Drucker, Router und Switches und andere Netzwerkgeräte via Monitoring und

außerdem die Verfügbarkeit und potenzielle Fehler von Netzwerkgeräten wie Drucker, Router und Switches. Reduzieren Sie ungewollte Downtime und stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine unterbrechungsfreie IT zur Verfügung, die ein Höchstmaß an Produktivität und Effizienz ermöglicht

und dies für geringe monatliche Kosten.

Ein Drucker, dem die Tinte oder eine NAS-Einheit, die über zu geringen Speicher verfügt – Wir informieren Sie, bevor es zu Ihrem Problem wird! Mit dem Netzwerk Monitoring überwachen wir die Verfügbarkeit Ihrer Netzwerkgeräte und Sie werden von uns informiert, sobald ein Gerät Ihre Aufmerksamkeit benötigt.

Managed Virus Protection von einem einzigen Standort aus.

Halten Sie Ihre Systeme sauber. iTelCom GmbH schützt Ihre Geräte dauerhaft on- und offline vor Viren, Trojanern und Rootkits.

Mit Managed Virus Protection überlassen Sie uns Ihre Sorgen und haben ein virenfreie Geräte.

Es erfordert Ihrerseits keine Wartung! Mehrfach täglich aktualisieren wir Ihre Hardware. So sind Sie auch gegen die aktuellsten Cyberangeriffen abgesichert.

Private Geräte wie Smartphones oder USB-Sticks in einen USB-Port zu stecken ist ein weit verbreiteter Vorgang. Auf solchen Geräten befindliche Malware kann sich den Weg direkt ins Netzwerk bahnen und die eingerichteten Firewalls umgehen. Wir scannen automatisch eingesteckte USB-Geräte auf potentielle Schadsoftware und verhindert somit Computerausfälle.

Managed Cloud Backup über eine zentrale Stelle

Mit unserem Cloud Backup und Restore ist Ihre unkomplizierte und verlässliche Lösung zur Sicherung von Endpunktdaten gewährleistet. In nur wenigen Augenblicken ausgerollt und aktiviert, sichern wir Ihre Daten – selbstverständlich unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Lehnen Sie sich zurück in dem Wissen, dass Ihre Daten sicher sind und Ihnen im Ernstfall immer und überall zur Verfügung stehen.

Wiederherstellung aus der Ferne

Wir können ein ganzes Backup oder auch einzelne Dateien aus der Ferne wieder herstellen! Ihre Daten stehen Ihnen somit ortsunabhängig zur Verfügung!

Immer und überall verfügbar und sicher, dank höchster Verschlüsselungstechnik. Kümmern Sie sich nicht um Ihre eigene Serverleistung und profitieren Sie stattdessen von den Vorteilen einer skalierbaren Cloud-Backup-Lösung. Wir verwenden die zuverlässige Amazon Web Service (AWS) Infrastruktur, die Ihnen höchste Sicherheit und Performance liefert.

Remote Helpdesk

1
50*
  • pro Minute
  • globale Fernwartung
  • Konfiguration von Software
  • PC, MAC, iPhone oder Android
  • Server 2019, SQL
  • Stückzahl

Asset Management

2
50*
  • pro Monat /Gerät
  • Auslesen von Domain, CPU,
  • Speicher, Lautwerke
  • *nur jährlich kündbar und Stückzahlabhängig
  • Stückzahl

Remote Backup

5
99*
  • pro Monat /Gerät
  • Tägliches Backup
  • globale Wiederherstellung
  • * nur jährlich kündbar und stückzahlabhängig
  • Stückzahl

*Die Preise sind in Brutto verfasst.

Unsere IT Dienstleistungen

Durch unsere o.g. IT Support-Leistungen, integrierten Ticket-Service, langährigen Kundensupport und Partnerfirmen die international aufgestellt sind, sind wir in der Lage für Sie den bestmöglichsten internationalen Support per Fernwartung /Remote zu ermöglichen. Ihnen Ihre Hardware international anzubieten, zu liefern, zu warten und dies für äußerst günstige Preise.

Ein optimales Preis- Leistungsangebot um Ihre IT Geräte an uns kostengünstig auszulagern und Personalkosten und Ärger zu ersparen.

Mit unseren überschaubaren Preisen können Sie sich selbst ein Überblick über die IT-Kostenv erschaffen und unterbreiten Ihnen ein gerne ein individuelles Angebot.

Unser Standard Angebot ist ein DELL Laptop mit I5 CPU - 8 GB HDD - 256 GB der Baureihe 54XX. Die Vertragslaufzeit unserer IT Outsourcing ist ausgerichtet auf die Abschreibung des Laptops mit 24 Monaten. Bei Weiterführung des Vertrages erhalten Sie automatisch einen neuen Laptop mit der identischen Arbeitsleistung. Natürlich können wir Ihnen auch individuelle Angebote auf Ihre Anforderungen ausarbeiten. Schreiben Sie uns hierfür an sales@itelcom.at

Einen großen Vorteil bietet der monatlich bleibleibende steuerlich abschreibbare Betrag.

Natürlich übernehmen wir nicht nur Ihre IT, sondern bieten Ihnen ebenfalls unsere Wartungsverträge an, wenn Sie Ihre IT Struktur behalten möchten.

Wir verwenden nur vertrauenswürdige, verifizierte Inhalte, sodass Sie jedem Wort, das wir sagen, glauben können. Wir freuen uns immer, die neuen Besucher auf unserer Website zu begrüßen. Unsere Blog- und Social-Media-Konten sind verfügbar, um die Kommunikation und Verbindung zwischen Kunden und Mitarbeitern zu fördern und Ihnen mehr über uns in informellen Umgebungen zu erzählen, in denen wir einen Dialog führen können, anstatt nur eine solche Erzählung.

Selbstverständlich optimieren wir Ihre IT und verbessern automatisierte Abläufe. Entwickeln automatische Regeln für Prozesse oder individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Wir sind ebenfalls in der Lage mit O365 und MS Dynamics Ihre Anforderungen in Buchaltung und CRM und Sales zu verbessern

und aus einem kleinen Unternehmen hierdurch ein effizientes strukturiertes kosteneffizientes Unternehmen zu generieren und dies durch optimierung von automatischen Geschäftsvorfällen und Prozessotimierungen

Sie möchten gerne Ihre eigene IT-Struktur, IT-Angestellten und IT-Umgebung behalten und selbst aktiv werden?

Dann beraten wir Sie gerne dahingehend und empfehlen Ihnen Partnerfirmen und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen und Ideen.

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit - wir zerbrechen uns Ihren Kopf.

Sie haben noch nicht die individuelle Software für sich gefunden?

Kein Problem!

Wir entwickeln Ihre Software für Sie. Dabei blicken wir auf zahlreiche Jahre der Softwareentwicklung zurück und passen an oder entwickeln Ihre Internetseite, API, IOS/Android APP, Powershell /Micrsoft Umgebung auf Sie und nativ.

IT Outsourcing

199
99*
  • inkl. DELL I5 Laptop
  • - Office365
  • -1 Stunde Support /Monat
  • *Laufzeit 24 Monate und Stückzahl abhhängig
  • ab 5 Geräte 169,99 € / Monat
  • Stückzahl

IT Anpassung

95
90*
  • pro Stunde
  • Microsoft Dynamics
  • Azure, Flow mit PowerShell
  • Live Programmierung mit Projekt abhängigen Pauschalpreis
  • Stückzahl

Software Entwicklung

89
90*
  • WebDesign /PHP,HTML,JAVA,
  • IOS - Android/ API
  • Kundenzugang auf Entwicklungsebene
  • Live Programmierung mit Projekt abhängigen Pauschalpreis
  • Stückzahl

*Die Preise sind in Brutto verfasst.

Unsere Produkte

Durch unsere o.g. IT Support-Leistungen, integrieren Ticket-Service, langährigen Kundensupport und Partnerfirmen die international aufgestellt sind, sind wir in der Lage für Sie den bestmöglichsten internationalen Support per Fernwartung /Remote zu ermöglichen Ihre Hardware Ihnen international anzubieten, zu liefern zu warten und dies für äußerst günstige Preise.

Weshalb würde es hier nicht Sinn machen, Ihre IT-Geräte an uns kosteneffizient auszulagern und

Personalkosten und Ärger zu sparen?

Mit unserem einfach überschaubaren Kosten können Sie sich leicht selbst einen Überblick über die IT-Kostenverschaffen und bieten Ihnen gerne ein individuelles Angebot an.

Natürlich übernehmen wir nicht nur immer Ihre IT, sondern bieten Ihnen ebenfalls unsere Wartungsverträge an, wenn Sie Ihre IT Struktur behalten möchten.

Mit unseren individuellen auf Sie abgestimmte Wartungsverträge können Sie Leistungen hinzubuchen und sich somit einen rundumsorglos Schutz erstellen.

Selbstverständlich optimieren wir Ihre IT und verbessern automatisierte Abläufe. Entwickeln automatische Regeln für Prozesse oder individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Wir sind ebenfalls in der Lage mit O365 und MS Dynamics Ihre Anforderungen in Buchaltung und CRM und Sales zu verbessern

und aus einem kleinen Unternehmen hierdurch ein effizientes strukturiertes kosteneffizientes Unternehmen zu generieren und dies durch optimierung von automatischen Geschäftsvorfällen und Prozessotimierungen.

Sie möchten gerne Ihre eigene IT-Struktur, IT-Angestellten und IT-Umgebung behalten und selbst aktiv werden?

Dann beraten wir Sie gerne dahingehend und empfehlen Ihnen Partnerfirmen und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen und Ideen.

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit - wir zerbrechen uns Ihren Kopf.

Sie haben noch nicht die individuelle Software für sich gefunden?

Kein Problem!

Wir entwickeln Ihre Software für Sie. Dabei blicken wir auf zahlreiche Jahre der Softwareentwicklung zurück und passen an oder entwickeln Ihre Internetseite, API, IOS/Android APP, Powershell /Micrsoft Umgebung auf Sie und nativ.

Microsoft365 Business Standard

$12
60*
  • pro Monat
  • Outlook,Word,Excel,PowerPoint,Teams
  • 1 TB OneDrive Speicher
  • 50 GB Mailboxspeicher
  • *jährliche Kündigung
  • Stückzahl

Webhosting 25 GB Webspace

16
00*
  • pro Monat
  • 25GB Speicher
  • 2 GB RAM
  • trägliche Backups
  • *jährliche Kündigung
  • Stückzahl

VOIP Telefonanlage globale Nebenstellen

$39
90*
  • pro Monat
  • Cloudbasierende Telefonanlage
  • 8 parallel Gespräche
  • Warteschleife/AB/Anrufliste
  • Globale Funktion
  • Stückzahl

>
*Die Preise sind in Brutto verfasst und sich Stückzahl abhängig.

Ihre Fragen

Service- und Dienstleistungen werden immer direkt abgerechnet und können Sie bestellen, in dem Sie uns ein Ticket schreiben, unter dem Reiter Support auf Ticket erstellen schlicken oder auf Teamviewert eine direkte Verbindung zu uns aufbauen.

Produkte sowie Dienstleistungen können Sie bequem über den Button -Bestellen- bestellen und werden direkt mit unserem Abrechnungspartner -Stripe- verbunden. So können Sie bequem direkt Ihre Leistungen und Produkte, direkt via Lastschrifteinzug oder mit Kreditkarte bezahlen.

Bei Packete u.a. IT-Outsourcing inkl. Laptop wird eine Finanizerung über unseren Partner -Klarna- angefragt und erstellt. Die Finanzierung wird i.d.R. innerhalb paar Minuten genehmigt oder ausgeschlagen, sodaß Sie innerhalb von paar Minuten die Zusage erhalten.

Sämtliche Produkte die mit einer Laufzeit von 24 Monaten verbunden sind, ist eine Kündigung von 3 Monate vor Vollendung des 21. Monates Vertragsbestandteil. Andernfalls wird der Vertrag automatisch wieder um weitere 24 Monate verlängert.

Bei IT Outsourcing oder Aktionen die mit einem Laptop, eine Finanzierung oder Leasing verbunden sind, kann der Vertrag nur innerhalb des Leasingsvertrages gekündigt werden, da es sich um gekoppelte Verträge handelt.

Auch eine Kündigung von einer Serviceleistung oder eines Office365 Packetes kann nicht einzelen vorgenommen werden.

Webhosting, Office365 oder Wartungsverträge sind auf 12 Monate fixiert und müssen innerhalb des. 9, Monats gekündigt werden, andernfalls werden diese Verträge automatisch auf 12 weitere Monate verlängert.

Zurücktreten von einem Vertrag der eine Laufzeit von 12 Monaten hat, können Sie innerhalb von einer Frist von 14 Tagen

Zurücktreten von einem Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten, ist eine Frist zum Rücktreten von innerhalb 14 Tagen vorgesehen.

Bei Rücktritt des Vertrages sind sämtliche Leistungen gekündigt und Geräte wie z.B. Laptops werden Rückabgewickelt - d.h. die Geräte werden an den Hersteller zurückgegeben.

Sollte das Gerät innerhalb der Frist beschädigt oder erhbliche Gebrauchsspuhren aufweisen wie z.B. Kratzer kann eine Rückgabe ausgeschlossen werden.

Technische Voraussetzung für unsere Serviceleistungen sind nicht erforderlich. Bei Verbinden mit dem TeamViewer auf Ihren Conputer, wird eine Software auf Ihrem Computer gestartet, die sich nach Beendigung der Sitzung wieder löscht. Daher können wir nicht ohne Ihr Einverständnis auf Ihren Computer zugreifen.

Ein Zugriff ist uns nur möglich, wenn wir eine andere Software auf Ihrem Gerät (PC, MAC,IOS,Android) installieren. Hierfür benötigen wir ausdrücklich Ihre Zustimmung.

Für Webhosting oder Programmierleistungen benötigen wir von Ihnen entsprechende Angaben oder Skribbles.

Technische Voraussetzung für Cloud Telefonanlagen ist eine Land- und Ortsgebundene regionale Telefonnummer, die wir Ihnen auf Ihren Standort bezogen zur Verfügung stellen können. Hier arbeiten wir mit internationalen SIP Providern zusammen, so dass wir Ihnen in Schweiz eine regionale Telefonnummer aus USA oder umgekehrt u.v. w anbieten können.

Für die CloudTelefonanlage können Sie Ihr Smartphone APP für Telefonanrufe außerhalb oder innerhalb Ihres Büros benutzen oder Hardware Telefone an jeden Arbeitsplatz einbinden.

Die Durchführung von Serviceleistungen wie z.B. IT Helpdesk Support, erfolgt sofort oder i.d.R spätestens nach 2-4 Stunden nach Ticket Eingang.

Produkteinkauf von Office Lizenzen sind innerhalb von 2 Stunden verfügbar und können auch in dieser Zeit bei Ihnen installiert werden. Bei Office365 wird die Domain- Umleitung (mx-record) sofort umgesetzt und die Integration Ihrer Emails in den Exchange Server vorgenommen. Der mx-record wird weltweit innerhalb von 24h aktualisiert.

Die Office365 Integration berechnen wir mit 3 Stunden Arbeitszeit.

Integration bei CloudTelefonie - dauert der regionale Ortsabhängige Anschluss mit Einbindung in die Telefonanlage Länderspezifisch USA ca. 20 min - Schweiz bis zu 24 Stunden.

Server oder Webhosting Produkte dauern von der Bestellung bis zum Einrichten i.d.R. bis 4 Stunden

Programmier arbeiten werden direkt Live auf unserer Entwicklungsumgebung umgesetzt - in der unser Kunde einen Zugang erhält und sich über die Zeit und Vorgang ein selbst ein Bild machen kann.

Sollten Sie doch einmal einen Vertrag kündigen wollen, erhalten Sie natürlich weiterhin unseren Support, welcher zu den aktuellen Preise verrechnet wird.

Unsere Packetpreise sind leider somit nicht mehr gültig und müssten ggfs. neu abgeschlossen werden.

Hier können Sie sich gerne wieder an unseren Vertrieb sales@itelcom.at wenden.